Quartier 29   

Suiten an der Mühle

Liebe Gäste,

wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Lob und Tadel nehmen wir gerne persönlich entgegen. 

Über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns.

Quartier29 - Gästebuch

Monika und Werner Vockenroth
21.07.2019 23:40:21
Wir haben die Einladung zu einer Hochzeit in Eutin zum Anlass genommen, die Feier mit fünf Tagen Kurzurlaub in Eutin zu kombinieren. Das Qurtier 29 war dafür die ideale Unterkunft. Zentral gelegen, in 10 min ist man zu Fuß am Eutiner Marktplatz und gut eingerichtet. Als Startpunkt für Radtouren an die umliegenden Seen genau richtig. Wir haben uns bei Fam. Hoffmann sehr wohl gefühlt.
Monika und Werner aus SPO im Juli 2019
Waltraud und Peter Wolf
10.08.2017 14:26:53
Wir waren 9Tage bei der Familie Hoffmann im Quartier 29 zu Gast
und wir waren sehr zufrieden . Das Zimmer (Flora) war stillvoll und
großzügig eingerichtet,das Früstück ist empfehlendswert und die
Familie Hoffmann sehr nett und entgegenkommend,also kurz gesagt
es hat alles gepaßt.
Familie Wolf
aus dem Schwarzwald
Katja + Jan Holldack
24.07.2016 17:08:56
Anlässlich Landesgartenschau u. einer Aufführung des Freischütz waren wir für insgesamt drei Nächte bei Ihnen zu Gast.
Die Ferienwohnung Mare ließ keine Wünsche offen. Geräumig, hell, schön und mit liebevollen Details eingerichtet - wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Die zentrale Lage des Hauses (in fünf Minuten zu Fuß am Marktplatz oder am Großen Eutiner See) spricht für sich.
Positiv hervorheben möchten wir abschließend den unkomplizierten Buchungsvorgang und den freundlichen Empfang einschließlich "Einweisung" durch Moritz :-)
Danke schön!

Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen?