Quartier 29   

Suiten an der Mühle

Über uns 

Wir sind Gastgeber aus Überzeugung. 

In unserem Restaurant auf Fehmarn haben wir viele Gäste glücklich gemacht, weil sie bei uns das gefunden haben, was es in der heutigen Gastronomie nur noch selten gibt: Sehr gute Küche mit persönlichem Service in stilvoller Atmosphäre.  

Die ländliche Idylle haben wir für ein Leben in der wunderbaren Rosenstadt Eutin verlassen. Aber was wir mitgenommen haben, ist die Erfahrung und das Wissen über gute Küche, guten Wein und wunderbare Wohnkultur.

Aus Liebe und Begeisterung für das Leben auf französische und mediterrane Art, haben wir unser Ladengeschäft Maison Pastis in der Plöner Straße 48a eröffnet - unser Stückchen Savoir-vivre! 

Seit Juni 2015 können Sie nun Quartier beziehen in der Plöner Straße 29 in Eutin.

Genießen Sie die zentrale Lage der Ferien-Suiten im alten Doktorhaus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

A bientôt!

Ihre

Familie Hoffmann